Empfang
 
Methode
 
Qualifikation
 
Honorar
 
Kontakt
 
Katastrophale
 
Ängste / Links

  für Fortge-
 
schrittene

Unterricht auch auf französisch und englisch

Angsthasen-Schwimmen

Schwimmunterricht für ängstliche Menschen

Qualifikation
 

Der Unterricht erfolgt durch einen ehemaligen Schwimm-Hochleistungssportler (SC DHfK Leipzig, SC Dynamo Berlin, DDR-Jugendnationalmannschaft) mit Schwimmeister-Ausbildung.

10jährige Erfahrung als Schwimmlehrer, Schwerpunkt ängstliche Menschen.

Ich weiß nicht zuletzt durch eine langjährige Psychotherapie wie ängstlich ich selbst bin und was Angst bedeutet. Ich habe mich gründlich mit meiner eigenen Angst auseinandergesetzt und diese angenommen. Ich bin für das Thema Angst höchst sensibilisiert und kann mit ängstlichen Menschen sehr gut umgehen
(=>
Methode).